AKTUELLES
 

  UNSER TEAM
 

  DIE FAHRSCHULE
 

  DIE FAHRZEUGE
 

  DIE AUSBILDUNG
 

  KURSZEITEN
 

  BEHÖRDENGÄNGE
 

  FÜHRERSCHEINKLASSEN
 

  DIE PRÜFUNG
 

  DIE PROBEZEIT
 

  UNSERE PREISE
 





  DIE NACHSCHULUNG
 

  TREIBSTOFF SPAREN
 

  IMPRESSUM
 

  KONTAKT
 

  HÄUFIGE FRAGEN
 




  GÄSTEBUCH
 

  STARTSEITE
 

  DATENSCHUTZ
 


316824 Seitenabrufe
(c) Fahrschule Nagel 2005



Batterie nicht sofort wegwerfen
Gefährlicher Nebel
Ölverlust
Gefahr Allee
Sparen mit Fahrgemeinschaften
Scheiben auch innen Putzen
Gefahr Aquaplaning
Entspannung auf langer Fahrt
Schulterblick nicht vergessen!









Imke

Kathrin

Caro


Junior


Winterreifen jetzt wechseln? 10.04.2006



Da der Winter noch nicht wirklich vorbei ist und man im April sowieso nicht weiß, wie es um das Wetter steht, ist es noch nicht sehr sinnvoll, jetzt schon auf Sommerreifen umzusteigen. Aber ab wann ist es Zeit für die Sommerreifen? Laut der Experten soll man sich an der Temperatur orientieren. Wenn das Thermometer länger als eine Woche keinen Frost anzeigt und es auch tagsüber wärmer als 7 Grad plus ist, kann man die Winterreifen runternehmen. Man sollte aber auch nicht zu lange warten mit dem Wechsel, weil sich die Winterreifen auf warmen Strassen schneller abnutzen.